neue Kurse ab Anfang 2019 ~ Taichi • Qigong • Kungfu • Kids

In unseren derzeitigen Kursen wird es langsam eng - deswegen planen wir ab dem Frühjahr zusätzliche Termine für Dich - zum Schnuppern oder zum dauerhaft dabei sein :)
Schau einfach bald wieder hier vorbei und du erfährst mehr...
Update: die KIDS (6-9) bekommen
evt. schon Anfang Februar ihren extra Kurs Mittwochs 16:00 ;)

Die traditionellen chinesischen Bewegungs-, Entspannungs, - und Kampfkünste (Taichi, Qigong, Wushu / Kungfu), als auch die verschiedenen Übungen des Yangshenggong ('Gesundheits- und Lebenspflege') gehören zu den großen kulturellen Schätzen, die im Laufe der über 5000-jährigen Geschichte des chinesischen Reiches entstanden sind.

Sie zu erhalten, weiterzuentwickeln und auch für Interessierte anderer Kulturkreise einen Zugang zu ermöglichen, sollte ein Anliegen aller sein, die sich intensiv mit diesem wertvollen Erbe auseinandersetzen. Genau diesem Ziel haben wir uns verschrieben...
 

Alle unsere Workshops, neuen Kurse kannst Du auch direkt über unseren neuen Kurskalender einsehen und buchen.
 

Die Katze im Sack ...

...
brauchst Du bei uns nicht zu kaufen ;)
Deshalb hast du die ersten 60 Minuten jedes Workshops Zeit, dich auszuprobieren und zu entscheiden, ob es wirklich das Richtige für dich ist.
Und falls nicht, bekommst du dein Geld von uns zurück. Ohne Wenn und Aber.

Warum wir das machen?
Weil wir nicht möchten, dass du etwas tust, von dem Du nicht wirklich auch überzeugt bist (z.B. dich durch einen Workshop quälen, nur weil du einmal dafür bezahlt hast ;)

Web Analytics