Drucken

小龙 Little Dragons - Bewegungskunst im Zeichen des Drachens

Kinder Kung-Fu in Leipzig
Textgröße

Willkommen bei den Litte Dragons

'Little Dragons' Kinder Kung-Fu ist ein zertifiziertes, von uns entwickeltes Konzept und wird derzeit ausschließlich in Leipzig angeboten. Hierauf basierend wurde ein spezieller Kurs für Kinder und Jugendliche entwickelt, welcher sich an den Vorgaben des Leitfadens für Prävention und Gesundheitsförderung der Krankenkassen orientiert. (» Zertifikat ansehen).

Der Unterricht richtet sich in Kinder (6-9 Jahre) und Jugendliche (10-14 Jahre) in 2 Altersgruppen.
Jugendliche ab 15 Jahren können bereits am regulären Unterricht der 'Großen' teilnehmen.
Zu unserem Stundenplan gelangst du hier »

Und hier findest du weitere Informationen zur Kostenerstattung - und zum regulären Beitrag. Bitte gib bei deiner Kasse (besonders bei dem AOK-Gutscheinen) den Titel 'Aktiv Kids' mit an, falls das Angebot nicht gefunden werden kann.

Small IMG 5184

 

Auf den folgenden Seiten findest du einen kurzen Überblick über das Konzept, die Inhalte und Schwerpunkte. Hast du weitere Fragen, nimm doch einfach Kontakt mit uns auf.

  ☯ Inhalte

  ☯ Konzept

  ☯ Schwerpunkte

 
Lust auf eine Schnupperstunde für deinen Sohn oder deine Tochter?

Schnupperstunde buchen
  1.  Klicke links auf den Button - und dann im Kalender auf
     den Termin deiner Wahl

  2.  Im Pop-Up mit den Kurs-Infos wählst du 'jetzt teilnehmen'

  3.  anschließend wählst du 'Schnupperstunde' aus und
     bestätigst mit  'Weiter' - das war's ;)


Für Kinder und Jugendliche gibt es die folgenden Wege, an unserem Angebot teilzunehmen:

  • im Rahmen unseres regulären Kursangebotes (» mehr)
  • über die öffentlichen und privaten Schulen der Stadt Leipzig - etwa als Sport-AG oder Ganztagsangebot (auf Anfrage)

  • als über das Jugendamt Leipzig angebotener Kurs (derzeit in Vorbereitung)  oder

  • als zusätzliches Bewegungsangebot in deinem eigenen Verein

Web Analytics